Deutschlandpokal

Jenny Springsguth hat es in die Auswahl der Mannschaft für den Deutschlandpokal geschafft. In diesem Jahr fand dieser in Dortmund statt, da der Westfälische Turnerbund Ausrichter des Wettkampfes war.

In den Altersklassen 30-39, 40-49 und 50+ männlich und weiblich startet im Idealfall jeweils eine Mannschaft, wobei 4 Turner/innen an die Geräte gehen und die 3 besten Wertungen auf dem Punktekonto gutgeschrieben werden. Aus allen Altersklassen ergibt sich somit die Wertung für den jeweiligen Turnverband.

Nur der Thüringer Turnverband konnte in allen Altersklassen eine Mannschaft stellen und hatte somit großartige Aussichten auf den Sieg, der am Ende des Tages auch erfolgreich in Thüringen landete!

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

IMG-20161016-WA0002