Neue Sportgeräte dank unserer Sponsoren

Wir erinnern uns noch gut an die Initiative Herzensangelegenheiten der Firma MDC Power im Jahr 2016. Die sehr große finanzielle Zuwendung, erwirtschaftet durch die fleißigen Mitarbeiter von MDC, kam zur richtigen Zeit (ATV berichtete) und der ATV e.V. konnte die Planung zur Neuanschaffung und Instandsetzung von Geräten avisieren. Aber nicht nur MDC, sondern auch die vielen treuen Sponsoren des ATV e.V. überreichten uns zahlreiche Geld- und Sachspenden im Jahr 2016 und 2017.

Im November und Dezember 2017 war es nun soweit. Unsere Turnerinnen und Turner konnten sich über einen wettkampfzertifizierten nagelneuen Reckholm freuen. In der langfristigen Planung und nun endlich realisiert auch der Leder-Neubezug für unser Pauschenpferd.

Die Kinder der Gruppen W2 bis W4 haben die Geräte schon mal gründlich getestet und sind zum Urteil gekommen: „Klasse Turngeräte die unseren Trainingsalltag interessanter und vollkommener werden lassen“.

Das finden auch die Trainer, Übungsleiter und Helfer, sowie der Vorstand des ATV e.V., die sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

Jens Dumke, Arterner Turnverein e.V.