Handstandmarathon zum 5. Tag der Vereine im Soleschwimmbad Artern

Bereits am Vormittag des 09. Juni 2018 zeichnete sich ab, der Tag wird heiß. Zum 5. Mal und damit schon ein kleines Jubiläum, führte die Stadt Artern den Tag der Vereine durch. Über 30 Vereine präsentierten sich an diesem sonnigen und sehr warmen Tag im Soleschwimmbad Artern. Natürlich ließ es sich der Arterner Turnverein e.V. nicht nehmen seine 250 Mitgliedergemeinde zu präsentieren. 

Wochen zuvor wurde über eine erfolgreiche Präsentation nachgedacht und so startete der ATV e.V. als Ausrichter den ersten Schulwettbewerb im Handstandmarathon Nordthüringens. Die Tanzgruppen des Vereins sorgten, wie schon in den vergangenen Jahren, für schwungvolle Unterhaltung.

Pünktlich 14 Uhr fanden sich die ersten Kinder am Stand ‚KINDER STARK MACHEN‘ des ATV e.V. ein. Gemäß Ausschreibung kämpften die Schulen im... weiterlesen

Handstandmarathon_2018_Pokalsieger