Rosenmontag – In der Turnhalle regieren die Narren

Am 12.02.2018 hieß es für 53 Kinder unseres Vereins, Sportsachen … Nein Danke …  rein in die Kostüme und ab in die Halle zum alljährlichen Rosenmontagsturnen der Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Das bunte Treiben wurde mit reichlich Spielen, Tanz und Polonaisen gespickt. Höhepunkt war der große Süßigkeiten-Regen, den die hervorragend gelaunten Kinder gerne über sich ergießen lassen. Turn- und Tanzspaß kamen nicht zu kurz und die Kinder lebten ihren Bewegungsdrang ungehemmt aus. Im Jahr 2018 bietet der ATV e.V. wieder viele Veranstaltungen für Kinder an, die dem Motto "Kinder stark machen" folgen. Die kleinen Närrinnen und Narren haben bewiesen, dass gemeinsame Bewegung unendlich viel Freude macht.

Jens Dumke Clubleiter KTC

Rosenmontag_2018