Turngaupokalwettkampf der AK 6/7 und jünger sowie 8/9 in Nordhausen

Am 17. März war es soweit, der erste Wettkampf 2018 um den Einzelmehrkampfpokal des Turngau Nordthüringen stand auf dem Plan. Die Grippewelle hat noch immer das ganze Land im Griff und so konnte der ATV e.V. nur 2 Turnerinnen aus der AK 8/9 (W2) in das Rennen bringen. Lilli Kinitz und Lina Eckardt präsentierten den Verein in der Turnhalle Morgenröte in Nordhausen.

Bereits vor der Abfahrt zog ein mulmiges Gefühl auf. Sind die Straßen frei? Irgendwelche Störungen auf der Autobahn? Der starke Schneefall verbunden mit einem Temperatursturz von 10° innerhalb 24 Stunden machte die Entscheidung zur Abfahrt nicht einfach. Trotz Allem, vorsichtig fahren und Zeit nehmen.

Pünktlich um 9:00 Uhr waren die Teilnehmer in der Sportstätte. Begleitet wurden die Mädchen durch weiterlesen

Hier geht es zu weiteren Fotos dieses Wettkampfes!

Hauptbild