Einzelmehrkampfpokal der AK 10/11 sowie im Kürbereich bis 29 Jahre

In Artern wurde die Turnhalle der Borlachschule am 18.03.2017 gefüllt. Der Einzelmehrkampfpokal wurde in der Altersklasse der 10/11-jährigen sowie im Bereich der Kür bis 29 Jahre ausgetragen.

Der ATV stellte in der AK 10/11 Lara Reising auf, die in einem großen Starterfeld mit 16 Turnerinnen im Mittelfeld auf Rang 10 landete. Für die 12/13-jährigen starteten Laura Michel und Lara Mittwoch mit weiteren 4 Turnerinnen. Laura eroberte das Silbertreppchen und Lara Platz 4. Lara Herz turnte sich in der AK 14/15 ebenfalls auf Platz 2 (6 Starterinnen) und Elisabteh als älteste Turnerin für den ATV in der AK 16/17 auf den undankbaren 4. Platz mit nur einem halben Punkt Abstand zu Rang 3.

Die Ergebnisse konnten durch somit freudestrahlend sehen lassen. Die meisten der angetretenen ATVler hatten bereits einen Landesligawettkampf hinter sich und sind gut in die neue Saison gestartet.