Zweiter Kinderturn-CLUB Sportsamstag im Jahr 2018

20. Oktober 2018, der Kinderturn-CLUB des Arterner Turnverein e.V. führte den 2. Sportsamstag unter dem Motto Kinder & Eltern ein STARKES TEAM durch. Dem Aufruf folgend, trafen zu diesem lang ersehnten Ereignis über 100 Kinder und Erwachsene in der Turnhalle der ehemaligen Borlachschule ein. Diesmal stand Mitmachen für alle im Focus und die Kinder zeigten zusammen mit Eltern und Geschwistern was sie drauf haben.

Nach der Eröffnung durch Clubleiter Jens Dumke ging es sofort mit einer zünftigen Erwärmung zur Sache. Zwei der nunmehr vier Kindertanzgruppen des Vereins unter Leitung von Franziska Boose, präsentierten unter viel Applaus ihre Showtänze. Es ist eine Tradition im Turnsport des ATV e.V. verschiedene... weiterlesen

ATV_Kinderturnclub_Gruppenbild_Internet_20_10_2018